Heute durfte ich in der Kirche Bild auf ein paar Aspekte im wunderbaren Christus-Hymnus in Phil 2,1-11 eingehen:

  • Jesus Christus ist der ewige Sohn Gottes, die zweite Person in der dreieinen Gottheit
  • Er war bereit, seine Herrlichkeit zu verlassen und sich zu entäussern und wurde Mensch
  • Jesus ging jedoch weiter und nahm das Leiden bis zum schandbaren Tod am Kreuz auf sich

Welche Antwort hast du darauf? Welchen Stellenwert hat all dies in deinem Leben? Welche Wertschätzung bringst du Jesus Christus entgegen?

23-12-03-Christus-Hymnus


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.