Lebendige Hoffnung

In den aktuell turbulenten Zeiten beschäftigt mich ganz konkret, auf was warte ich, bzw. was erwarte ich von der Zukunft, was ist das nächste grosse Ding. Ausgehend von Phil 3,20-22 hatte ich die Gelegenheit, meine Gedanken bei der Predigt in der FEG Niederurnen (Garage Chilä) weiterzugeben:

Philipper 3,12-21

In der Predigtreihe Leben im Plus, in welcher wir in der Stami, St. Gallen durch den Philipper-Brief gehen, habe ich letzten Sonntag über Ehrgeiz und Ziele im Leben nachgedacht. Dabei habe ich vier Punkte beleuchtet: Setze dir lohnenswerte Ziele in deinem Leben. Weiche von der Zielrichtung auch bei Verführung und Weiterlesen…

Johannes der Täufer

Johannes der Täufer ist eine spannende Persönlichkeit, welche die Zeit des Alten Bundes abschliesst und den Messias als Herold einführen darf. Nachfolgend die Predigt vom letzten Sonntag in der FEG Niederurnen: