Lebendige Hoffnung

In den aktuell turbulenten Zeiten beschäftigt mich ganz konkret, auf was warte ich, bzw. was erwarte ich von der Zukunft, was ist das nächste grosse Ding. Ausgehend von Phil 3,20-22 hatte ich die Gelegenheit, meine Gedanken bei der Predigt in der FEG Niederurnen (Garage Chilä) weiterzugeben:

Vom Ego befreit leben

Letzten Sonntag bin ich in der Kirche Bild in St. Gallen West anhand einer Spurensuche im Leben einer komplexen Persönlichkeit im Umfeld Davids der Frage nachgegangen, wie wir vom Ego befreit (oder wenigstens befreiter:-) leben können.

La Biblia – un libro único

Las Sagradas Escrituras, también llamada Biblia, es un libro fascinante e único en la historia de la humanidad. En las próximas charlas voy a explicar, como llegó el texto a nosotros. Todavía faltan para terminar el tema, será continuado en las próximas semanas.