In der Predigtreihe Leben im Plus, in welcher wir in der Stami, St. Gallen durch den Philipper-Brief gehen, habe ich letzten Sonntag über Ehrgeiz und Ziele im Leben nachgedacht. Dabei habe ich vier Punkte beleuchtet:

  • Setze dir lohnenswerte Ziele in deinem Leben.
  • Weiche von der Zielrichtung auch bei Verführung und Anfechtung nicht ab.
  • Folge guten, nachahmenswerten Beispielen und werde damit selbst zum Vorbild.
  • Lebe vom Endziel, unsere himmlische Berufung, her.
2021-10-03-Phil-3-12-21-Handout

Kategorien: 11 PhilipperAktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.