Am letzten Sonntag durfte ich im ICF St. Gallen über das Thema aus Epheser 5,15-21 sprechen: Lasst euch mit dem Heiligen Geist erfüllen! Wie geht das? Vier Punkte habe ich dabei herausgestrichen:

  • Es beginnt in deinem Herz
  • Lass Gott wirken (verhindere und behindere nicht)
  • Pflege die vertikale und horizontale Beziehungsebene
  • Tauche in das Wort Gottes ein

Im letzten Teil habe ich das BIBLE COLLEGE ST. GALLEN kurz vorgestellt.

Kategorien: 10 EpheserAktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.