Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick in den Lehrbetrieb vom Frühlingssemester 21 anhand des Buches Ruth. Wir hatten uns mit der Landnahme Israels und der darauf folgenden Richterzeit beschäftigt. Für all diejenigen, welche in der Sommerzeit die Musse finden, sich vertieft mit dem Buch Ruth zu beschäftigen, stelle ich gerne die Aufnahmen der beiden entsprechenden Morgen zur Verfügung mit dem dazugehörigen Handout (kann hier… heruntergeladen werden). Für diejenigen, welche sich dann noch in der Lektüre vertiefen möchten, empfehle ich meine Auslegung, welche in jeder Buchhandlung erhältlich ist (ISBN 978-3-7528-7916-2).

Kategorien: 08 RuthAktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.