Ein Gott oder drei Götter

Die Dreieinheit Gottes ist immer wieder mal falsch verstanden bzw. angezweifelt worden. In der Predigt vom 24.11.19 in der Stami St. Gallen habe ich versucht, dieses nicht ganz einfache Thema darzulegen: Ein Gott Oder Drei Götter by Hansruedi Tremp on Scribd

Selbstlos lieben!

In der Predigt vom 17.9.17 habe ich über selbstloses Lieben vor allem anhand von Beispielen nachgedacht. Dabei konnte ich aufgrund der begrenzten Zeit nicht über die Aspekte von natürlicher schöpfungsgegebener Liebe eingehen. Hier… kann die Tonspur mitgehört werden. Selbstlos lieben from Hansruedi Tremp

Jesaja – Gottesknechtslieder

Nachfolgend die Folien sowie Notizenseiten der Predigt von heute in der Stami, St. Gallen: Hier noch die Tonspur Jesaja – Gottes Knecht und Freund from Tremp Hansruedi Notizenzettel als PDF: Jesaja – Gottes Knecht und Freund (PDF) from Tremp Hansruedi