La Biblia – un libro único

Las Sagradas Escrituras, también llamada Biblia, es un libro fascinante e único en la historia de la humanidad. En las próximas charlas voy a explicar, como llegó el texto a nosotros. Todavía faltan para terminar el tema, será continuado en las próximas semanas.

Tägliche Erneuerung

Eine Variation der Gedanken zu 1Kor 4,16, welche ich in der FEG Gais am 11.10.20 weitergegeben habe. Faszinierend darüber nachzudenken, dass Gott durch den in uns wohnenden Heiligen Geist uns täglich am inneren Menschen, d.h. in unserem Intellekt, Verstand, Wertevorstellungen, Gewissen, Emotionen, Wille, … am Erneuern ist, damit wir immer Weiterlesen…

Logos Schulung Folien

Hier die Handouts der Logos-Schulung im Rahmen des BIBLE COLLEGE ST. GALLEN. Nächstes Jahr wird die Schulung im Frühjahr wieder ausgeschrieben. Die Aufnahmen des halbtägigen Seminars sind in der nachfolgenden Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmvyKLApBm7FqNzT4M7TZkGn1hoRWGL8M

Jesus sehen

Das Arbeitsskript zum Kurs in der Stami (siehe Details hier…) ist auch separat erhältlich. Es kann z.B. bei buch.ch bestellt werden. Das Skript führt den Leser in einer zeitlichen Schau von der vergangenen bis in die zukünftige Ewigkeit. Dabei ist der Fokus auf der wunderbaren Person von Jesus Christus.